Meine Arbeit

Heilung vollzieht sich durch Bewusstseinsschritte. Bewusstsein erlangen wir durch das Erkennen von dem, was gerade ist, durch das Annehmen von dem, was im Moment ist und das Einleiten der daraus resultierenden Schritte, um Wohlfühlen und damit Gesundheit zurückzuerlangen.

Über die Reflektion von dem, was gerade ist, können wir die Ursachen erkennen, die zu den momentanen Umständen geführt haben. Geistige Gesetze sowie die Energiegesetze verhelfen uns zu besserem Verstehen und zur Fähigkeit der Annahme oder auch des Verzeihens. 

Wissen wir um unsere Ängste, Blockaden und Widerstände, können wir diese relativ leicht mit effektiven neuzeitlichen Methoden wie dem EFT (Emotional Freedom Techniques) auflösen. EFT ist eine psycho-energetische Methode mittels derer wir auf unser Unterbewusstsein zugreifen können. 

Für Informationen zu den angebotenen Methoden einfach den Informations-Flyer als PDF aufrufen oder herunterladen (entsprechende Rubrik einfach anklicken):

Bist Du bereit, Verantwortung für Dein Leben zu übernehmen? Bist Du bereit notwendige Veränderungen in Deinem Denken zuzulassen und Dich von alten, Dich behindernden Überzeugungen zu lösen? Dann bin ich gerne für Dich da – mit meinem Wissen, meiner Erfahrung und um Dich dabei zu unterstützen, Deine nächsten Bewusstseinsschritte einzuleiten.

Rechne mit zwei bis vier Sitzungen. Eine Sitzung dauert jeweils ca. 70 bis 80 Minuten und beträgt pauschal CHF. 140.00. Den Betrag kannst Du mir gerne im Voraus auf mein Postkonto überweisen oder in Bar an unsere Termine mitbringen. 

Für das Vereinbaren eines Termins benutze bitte das Kontaktformular, schreibe mir eine Email oder rufe mich einfach an!