Liebe! - und du veränderst dein Leben

Das Buch "Liebe! - und Du veränderst Dein Leben", geschrieben von Marianne Bellè erschien am 22. August 2012.

Es ist ein Buch über die Liebe, mit dem klaren Ziel, die Liebe auf diesem Planeten zu mehren. Dieses Buch soll jedem einzelnen dabei helfen, die Kraft der Liebe vermehrt in sein Leben einfliessen zu lassen.

Anmerkung vom Verlag:

Der Leser erfährt in diesem Buch, wie er die Kraft der Liebe in sein Leben fließen lassen und wie stark er davon profitieren kann. Und – wir wissen es alle, es ist Zeit zum Umdenken: Durch Liebe sein Leben verändern, Erfolg haben, privat und beruflich.

Dieses Buch ist ein sehr persönlicher Ratgeber für jede Lebenslage. Ein selten herzliches Buch, in dem die Autorin Beispiele und Situationen aus dem Alltag zeigt. Der Leser kann dadurch nicht nur verstehen, warum nicht alles in seinem Leben nach Wunsch verläuft, sondern er erhält auch Hilfestellung, um dies zu ändern.

Ein wundervolles Buch, das interessant und ein wirklicher Lesegenuss ist!

Buchformat: 13 cm x 19 cm, Seitenzahl: 173
Preis: 21.– (zuzüglich Versandkosten CHF 2.80)
Da mein bisheriger Verlag seit Juni 2018 nicht mehr existiert, sind meine Bücher bis auf weiteres direkt bei mir per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!zu bestellen. Bücher sowie Produkte der Lichtstrahl-Kollektion können nach terminlicher Absprache auch direkt in meiner Praxis am Floraweg 6 in Wädenswil bezogen werden.