Die drei Pfeiler

Der Weg ins neue Zeitalter
Ein Grundlagenwerk für geistiges Wissen und Entwicklung

  
Buchformat: 14,5 cm x 21 cm, Seitenzahl: 174
Preis: 25.– (zuzüglich Versandkosten CHF 2.80)
Da mein bisheriger Verlag seit Juni 2018 nicht mehr existiert, sind meine Bücher bis auf weiteres direkt bei mir per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!zu bestellen. Bücher sowie Produkte der Lichtstrahl-Kollektion können nach terminlicher Absprache auch direkt in meiner Praxis am Floraweg 6 in Wädenswil bezogen werden.

Der Weg ins neue Zeitalter führt über die drei Pfeiler, die in diesem Buch sehr ausführlich und für jedermann verständlich dargestellt und beschrieben werden.

1. Pfeiler: Das Verstehen und Anwenden der Kosmischen Gesetze
2. Pfeiler: Das Entwickeln von Bewusstsein
3. Pfeiler: Die Verbindung nach innen

Um das neue Zeitalter zu betreten, sollten wir diese drei grossen Wahrheiten verstanden, verinnerlicht und in unser Leben integriert haben. Dieses Grundlagenwerk legt uns einen einfachen, praktizierbaren und weisen Schlüssel in die Hand, diesen Weg zu beschreiten. 

Nun, warum nenne ich dieses Buch „Die drei Pfeiler“. Pfeiler finden bekanntlich vorwiegend im Bau oder der Architektur Verwendung. Ein Pfeiler ist eine Stütze oder auch ein Träger: Eine Stütze trägt einen Teil eines größeren Bauwerkes. Nun, jeder Pfeiler in diesem Buch ist ein solcher Träger und alle drei Pfeiler tragen gemeinsam das größere, das höhere Bauwerk. Wenn wir das Wissen und den Inhalt dieser drei Pfeiler also studieren und schrittweise in unser Leben integrieren und auch anwenden, werden auch wir zu einer tragenden Säule – nicht nur für unser eigenes Leben, sondern ebenso für die ganze Menschheit und so auch zu einem Vorreiter für ein neues Zeitalter. Darum lautet der Untertitel dieses Buches „Der Weg ins neue Zeitalter“.

In spirituellen oder esoterischen Kreisen ist der Begriff „Neues Zeitalter“ – oder „Das goldene Zeitalter“ – schon länger bekannt. Doch, was versteht man unter diesem Begriff? Ein Zeitalter steht sinngemäß für eine sehr große Zeitspanne, die sich durch eine gewisse Charakteristik von dem davorliegenden wie auch von dem darauffolgenden Zeitalter abhebt. 

Ich denke, ein großer Teil der heutigen Menschheit wird sich immer deutlicher bewusst, dass dieses Zeitalter, in das wir hineingeboren wurden, viele Fragezeichen und Hilferufe in uns auslöst. Intuitiv spüren viele, dass das Leben ursprünglich ganz anders gedacht gewesen wäre. Obwohl viele von uns die Hoffnung auf Besseres aufgegeben haben, ist es dennoch offensichtlich, dass die Art und Weise, wie wir leben und miteinander umgehen, ganz anders sein könnte. Und genauso fühlt jeder Mensch tief in seinem Inneren – und das tut er bereits, wenn er sein Herz auch nur einen ganz kleinen Spalt offengelassen hat –, dass das Leben ganz anders sein sollte. 
Und dieses neue Zeitalter, von dem schon viel gesprochen worden ist, kündet genau dieses Leben an. Es verspricht uns ein Leben in Freiheit – ein fröhliches, freundliches, offenes, verspieltes, kreatives und farbenfrohes Leben. Ein Leben in Harmonie zwischen Mensch, Tier und Natur und gleichwohl aus der Fülle schöpfend. Tausend Jahre soll dieses neue goldene Zeitalter währen, was danach kommt, weiß ich nicht. Doch allein die Vorstellung von einem tausendjährigen Reich, das für uns wie der Himmel auf Erden klingen mag, sollte uns doch genug motivieren, alles nur erdenklich Mögliche zu tun, um dies für uns alle wahr werden zu lassen.

Die drei Pfeiler ist ein Grundlagenwerk, das ich in Zusammenarbeit mit meinem höheren Seelen-Selbst zu Papier bringen durfte und das jedem von uns den Weg und das Wissen sorgsam in die Hände legt, um diese Tat zu vollbringen und das neue Zeitalter willkommen zu heißen.

Herzlichst, Marianne Bellè