Die drei Pfeiler

Der Weg ins neue Zeitalter
Ein Grundlagenwerk für geistiges Wissen und Entwicklung

  
Buchformat: 14,5 cm x 21 cm, Seitenzahl: 174
Preis: 25.– (zuzüglich Versandkosten CHF 2.80)
Da mein bisheriger Verlag seit Juni 2018 nicht mehr existiert, sind meine Bücher bis auf weiteres direkt bei mir per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!zu bestellen. Bücher sowie Produkte der Lichtstrahl-Kollektion können nach terminlicher Absprache auch direkt in meiner Praxis am Floraweg 6 in Wädenswil bezogen werden.

Der Weg ins neue Zeitalter führt über die drei Pfeiler, die in diesem Buch sehr ausführlich und für jedermann verständlich dargestellt und beschrieben werden.

1. Pfeiler: Das Verstehen und Anwenden der Kosmischen Gesetze
2. Pfeiler: Das Entwickeln von Bewusstsein
3. Pfeiler: Die Verbindung nach innen

Um das neue Zeitalter zu betreten, sollten wir diese drei grossen Wahrheiten verstanden, verinnerlicht und in unser Leben integriert haben. Dieses Grundlagenwerk legt uns einen einfachen, praktizierbaren und weisen Schlüssel in die Hand, diesen Weg zu beschreiten. 

Nun, warum nenne ich dieses Buch „Die drei Pfeiler“. Pfeiler finden bekanntlich vorwiegend im Bau oder der Architektur Verwendung. Ein Pfeiler ist eine Stütze oder auch ein Träger: Eine Stütze trägt einen Teil eines größeren Bauwerkes. Nun, jeder Pfeiler in diesem Buch ist ein solcher Träger und alle drei Pfeiler tragen gemeinsam das größere, das höhere Bauwerk. Wenn wir das Wissen und den Inhalt dieser drei Pfeiler also studieren und schrittweise in unser Leben integrieren und auch anwenden, werden auch wir zu einer tragenden Säule – nicht nur für unser eigenes Leben, sondern ebenso für die ganze Menschheit und so auch zu einem Vorreiter für ein neues Zeitalter. Darum lautet der Untertitel dieses Buches „Der Weg ins neue Zeitalter“.

Weiterlesen: Die drei Pfeiler