Liebe! - und du veränderst dein Leben

Das Buch "Liebe! - und Du veränderst Dein Leben", geschrieben von Marianne Bellè erschien am 22. August 2012.


Es ist ein Buch über die Liebe, mit dem klaren Ziel, die Liebe auf diesem Planeten zu mehren. Dieses Buch soll jedem einzelnen dabei helfen, die Kraft der Liebe vermehrt in sein Leben einfliessen zu lassen.

Magic Buchverlag
ISBN: 978-3-036935-52-3

 

Anmerkung vom Verlag:

Der Leser erfährt in diesem Buch, wie er die Kraft der Liebe in sein Leben fließen lassen und wie stark er davon profitieren kann. Und – wir wissen es alle, es ist Zeit zum Umdenken: Durch Liebe sein Leben verändern, Erfolg haben, privat und beruflich.

Dieses Buch ist ein sehr persönlicher Ratgeber für jede Lebenslage. Ein selten herzliches Buch, in dem die Autorin Beispiele und Situationen aus dem Alltag zeigt. Der Leser kann dadurch nicht nur verstehen, warum nicht alles in seinem Leben nach Wunsch verläuft, sondern er erhält auch Hilfestellung, um dies zu ändern.

Ein wundervolles Buch, das interessant und ein wirklicher Lesegenuss ist!

Pressemitteilung: Liebe! und du veränderst dein Leben

Nachwuchsautorin Marianne Bellè legt Erstlingswerk vor
„Liebe! und Du veränderst Dein Leben“
Marianne Bellès Erstlingswerk „Liebe und du veränderst dein Leben“ ist erschienen. Als gestandene Frau mit Mann und zwei Kindern geht die als Heilpraktikerin tätige Autorin darin erfrischend unaufdringlich einer ganz zentralen Frage des Lebens nach. Das Werk mutet wie ein Gespräch mit der besten Freundin an – innig, tiefsinnig, aufbauend. Also mal ganz anders als die übliche Belletristik.

Noch ein Buch über die Liebe?
Ja, aber ein anderes: Was die Autorin Marianne Bellè in ihrem Erstlingswerk zusammengetragen hat, ist nicht weniger als ein Kaleidoskop jener Aspekte, die ein erfülltes Leben ausmachen.

Weiterlesen: Pressemitteilung: Liebe! und du veränderst dein Leben