Die drei Pfeiler

Neuerscheinung Oktober 2016!

  

Ich freue mich riesig! Mein drittes Buch „Die drei Pfeiler – Der Weg ins neue Zeitalter“ ist fertig und wird anfangs Oktober 2016 wiederum im MagicBuchverlag erscheinen.

Für das Manuskript habe ich gut zweieinhalb Jahre gebraucht und ein weiteres halbes Jahr bis zur endgültigen Fertigstellung des Buches.

Nun, warum nenne ich dieses Buch „Die drei Pfeiler“. Pfeiler finden bekanntlich vorwiegend im Bau oder der Architektur Verwendung. Ein Pfeiler ist eine Stütze oder auch ein Träger: Eine Stütze trägt einen Teil eines größeren Bauwerkes. Nun, jeder Pfeiler in diesem Buch ist ein solcher Träger und alle drei Pfeiler tragen gemeinsam das größere, das höhere Bauwerk. Wenn wir das Wissen und den Inhalt dieser drei Pfeiler also studieren und schrittweise in unser Leben integrieren und auch anwenden, werden auch wir zu einer tragenden Säule – nicht nur für unser eigenes Leben, sondern ebenso für die ganze Menschheit und so auch zu einem Vorreiter für ein neues Zeitalter. Darum lautet der Untertitel dieses Buches „Der Weg ins neue Zeitalter“.

Weiterlesen: Die drei Pfeiler