Marianne Bellè

Marianne Bellè

 Über den Grund, warum sie diese Bücher geschrieben hat, sagt die Autorin:

Ich liebe das Leben, diese Welt, die Menschen, die Natur und natürlich auch die Tiere. Es liegt mir sehr daran, dass wir alle uns auf diesem Planeten Erde wohlfühlen und in Freude miteinander leben. Ich glaube fest daran, dass dies erstens möglich und zweitens überhaupt der Grund ist, warum wir hier sind.

Wer liest, bekommt Zeit, über das Gelesene zu reflektieren, das Gelesene zu verinnerlichen und sich selber, sein eigenes Leben in einen Kontext zu dem Gelesenen zu bringen.

Es ist mein Wunsch, mit dem, was ich schreibe, mein eigenes Verständnis und Wissen über die grossen Zusammenhänge des Lebens zu teilen und weiterzugeben. Ich möchte die Leser dazu anregen, zu reflektieren und ihren Blick über ihr eigenes Leben hinaus zu erheben.

 

Verstehe,
dass sich die Welt um Dich herum niemals ändert,
wenn nicht Du zuvor Dich selbst veränderst.

Marianne Bellè